Gemeinden

Die Kirchengemeinden und deren Jugendarbeit im Distrikt Nord des Ev. Jugendwerks Bezirk Heilbronn.

Allgemeine Informationen und wichtige Ansprechpartner sind auch gerne über Jugendreferent Stephan Sohn zu bekommen. Seine Kontaktdaten sind oben im Menü unter “Kontakt” zu finden.

 

Ev. Jugendarbeit Bad Wimpfen
Weitere Informationen zur Jugendarbeit in Bad Wimpfen sind über das Pfarramt Bad Wimpfen http://www.kirche-badwimpfen.de/ und über den VCP Bad Wimpfen und http://www.vcp-badwimpfen.de/ zu finden.

 

 

Ev. Jugendwerk Biberach-Kirchhausen
 

  Das Evangelische Jugendwerk Biberach-Kirchhausen organisiert für die Kirchengemeinde die Jugendarbeit in den beiden Ortsteilen. Neben der regelmäßigen Gruppenarbeit in Jungscharen gibt es Theaterprojekte, Discos, Zeltlager und noch viel mehr.

ejbk_logo

Etwa 50 Mitarbeiter freuen sich darauf für Dich ein buntes Programm anzubieten. Schau doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei unter ejbk.de, dort gibt es eine ausführliche Vorstellung der Gruppen und Mitarbeiter und einen gut gefüllten Kalender mit allen Gruppen- und Aktionsterminen. Natürlich kannst Du uns dort auch jederzeit Fragen zum Jugendwerk stellen.

 

Ev. Jugendarbeit Bonfeld
Weitere Informationen zu Kirchengemeinde und Jugendarbeit in Bonfeld sind über das Pfarramt unter http://www.bonfeld-evangelisch.de/ zu bekommen.

 

Ev. Jugendarbeit Fürfeld
Weitere Informationen zu Kirchengemeinde und Jugendarbeit in Fürfeld sind über das Pfarramt und unter www.kirche-fuerfeld.de zu bekommen.

 

Ev. Jugendarbeit Hohenstadt
Informationen zurJugendarbeit in Hohenstadt und der  Kirchengemeinde Hohenstadt sind über das Pfarramt Bad Wimpfen aufhttp://www.kirche-badwimpfen.de/ zu finden.

 

Ev. Jugendwerk Obereisesheim
 

  Hast du Lust gemeinsam mit uns tolle Erfahrungen zu sammeln und die Natur aktiv zu erleben. Oder willst du einfach mal wieder richtig Spaß haben, tolle neue Leute kennen lernen und deine Stärken weiter entwickeln? Dann schau am Besten in einer der Jungscharen des Evangelischen Jugendwerks Obereisesheim vorbei.

ejo

Das Highlight, das ihr jedoch auf keinen Fall verpassen solltet, bleibt unser Zeltlager Anfang August. Deshalb schnell auf unserer Homepage (www.my-ejo.de) klicken, Anmeldung fürs Zeltlager sichern und anmelden. Auf der Homepage könnt ihr auch unser 22-köpfiges Mitarbeiterteam kennen lernen, das sich schon jetzt auf euren Besuch freut.

 

Ev. Jugendwerk Untereisesheim
Weitere Informationen zu Kirchengemeinde und Jugendarbeit gibt es im Pfarramt unter

http://www.untereisesheim-evangelisch.de.

eju